Ansprechpartner

Für Auskünfte wende dich bitte an diese Vorstandsmitglieder:

Download
Ihre Ansprechpartner im Schiklub
Hier findet ihr eure Ansprechpartner mit ihren Kontaktdaten.
Ansprechpartner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 924.4 KB


Jahreshauptversammlung 2023

"Klein, aber fein!" So - oder so ähnlich - lässt sich der äußere Rahmen der diesjährigen Jahreshaupt-versammlung im GH Klapsch beschreiben.  Der Vizebürgermeister der Stadt Deutschlandsberg Mag.(FH) Jürgen Kovacic sowie der Vizepräsident des ASVÖ-Steiermark Johann Hörzer waren ebenfalls anwesend und gratulierten gemeinsam mit Obmann Stefan Kiefer dem Skinachwuchs zu seinen hervorragenden Ergebnissen in der Saison 2022/2023.

Sektion-Freestyle Vizechef Lukas Erhart begeisterte die Zuhörer mit beeindruckenden Details der NeighborhoodCommunity auf der Weinebene.

Zum Abschluss gab es einen sehr interessanten Bericht vom längsten Riesenslalom der Welt. Trainer Thomas Konrath erzählte von den großartigen Eindrücken bei der diesjährigen Gardenissima (vom italienischen Namen für Gröden: Val Gardena, ladinisch: Gherdëina). 


Ein wichtiger Punkt der Jahreshauptversammlung waren die Ehrungen einzelner Vereinsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft und zahlreiche Gratulationen zu runden Geburtstagen im vergangenen Jahr. Der Obmann überreichte im Namen des Vereines Blumen und Präsente an die "Geehrten".

Jahreshauptversammlung 2022

Auf Antrag von Obmann Stefan Kiefer erfolgten kleine Veränderungen in der Vereinsleitung:

In den Vorstand kooptiert wurde Frau Marianne Schuller und bekleidet dankenswerter Weise das Amt der Kassierin.

Jahreshauptversammlung 2021

Eigentlich war es ja eine Mehrjahreshauptversammlung des Schiklubs Deutschlandsberg , da die letzte coronabedingt ausgefallen ist. Im "Gasthof Klapsch" wurde im Zuge dessen auch der Vorstand neu gewählt.

Nach der Begrüßung durch die bisherige Obfrau Barbara Kienzer wurde auf die Tätigkeitsberichte der  verschiedenen Bereiche eingegangen. Zu Gast waren auch Vizepräsident des Steirischen Skiverbandes Karl Fischbacher, ASVÖ Vizepräsident Hans Hörzer und Vizebürgermeister der Stadtgemeinde Deutschlandsberg Mag. Jürgen Kovacic, die einige Grußworte an die Mitglieder richteten. Die Jahreshauptversammlung wurde ebenfalls genutzt, um langjährige Mitglieder zu ehren.

Der letzte Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vorstandes, welcher sich wie folgt zusammensetzt.

Obmann: Ing. Stefan Kiefer

Obmann Stellvertreter: Barbara Kienzer

Kassier: Bernhard Pobernel

Kassier Stellvertreter: DDr. Knut Reinbacher Schriftführerin: Victoria Kahr

Schriftführerin Stellvertreter: Kathrin Sackl Erweiterter Vorstand: Mag. Christoph Gölles, Bernd Köck, Thomas Konrath, Stefan Lienhart, Lena Hirtl, Walter Grill, Mario Grinschgl